• Jobs Job bei RWB Group AG

RWB Group AG

Deisenhofen

Rechtswesen

Deisenhofen

Unternehmensjurist (m/w) RWB Group AG Deisenhofen Legal Due Diligence für unsere weltweiten Investitionen in Private Equity Fonds;Vertragsverhandlungen in Zusammenarbeit mit unseren Investmentteamsin Oberhaching, Shanghai und Luxemburg; Vorbereitung der Investitionsdokumente.

Die Ist Ein International Aktiver Unabhängiger Asset Manager Mit Dem Fokus Auf Altersvorsorge Und Vermögensaufbau Sie Bietet Mit Ihren Tochterfirmen Langfristige Kapitalanlagen Die Sich Gezielt In Die Betriebliche Und Private Vorsorge Einbinden Lassen Dabei Setzt Die Konsequent Auf Eine Rückdeckung Mit Produktiven Sachwerten Des Public Und Private Equity Sowie Eine Internationale Streuung Zur Absicherung Mit Einem Anlagekapital Von über 18 Mrd Euro Vertrauen Bereits Mehr Als 73000 Kunden Den Anlageprodukten Der Zur Verstärkung Des Teams Suchen Wir Für Den Standort Oberhaching (im Süden Münchens) Ab Sofort Einen   Unternehmensjuristen (m/w) In Teilzeit   Ihr Aufgabenbereich:   Legal Due Diligence Für Unsere Weltweiten Investitionen In Private Equity Fonds Vertragsverhandlungen In Zusammenarbeit Mit Unseren Investmentteams In Oberhaching Shanghai Und Luxemburg Vorbereitung Der Investitionsdokumente Vertragsverhandlungen Mit Investoren Und Dienstleistern Beratung Zu Gesetzesänderungen Im Aufsichtsrecht Ihr Profil:   Volljurist Mit Prädikatsexamina Vertrags- Und Verhandlungssichere Englischkenntisse Berufserfahrung Im Kapitalanlagebereich Ist Wünschenswert Betriebswirtschaftliches Und Unternehmerisches Verständnis Sie Besitzen Das Sprachgefühl Juristisch Komplexe Sachverhalte Verständlich Darzustellen Und Kreativ An Neue Sachverhalte Heranzugehen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Engagierten Team Und Einem Angenehmen Arbeitsumfeld   Ag · Keltenring 5 · 82041 Oberhaching · Tel 089/ 66 66 94 - 0 · Personal@-agde · Www-com Jurist Jurstin Jura Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Unternehmensanwalt Wirtschaftsjurist Unternehmensjurist (m/w) Legal Due Diligence Für Unsere Weltweiten Investitionen In Private Equity FondsVertragsverhandlungen In Zusammenarbeit Mit Unseren Investmentteamsin Oberhaching Shanghai Und Luxemburg Vorbereitung Der Investitionsdokumente Deisenhofen Jurist Jurstin Jura Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Unternehmensanwalt Wirtschaftsjurist

Teamassistent (m/w)

Stellvertretender Schichtleiter (m/w/d)
   NewCoffee GmbH und Co. oHG (Brühl)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
   Katholische Gesamtkirchengemeinde Ostfildern (Ostfildern)

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) in Krefeld
   Danaher (Dießem/Lehmheide)